Dach nimmt Form an

Unser Haus bekommt sein Gesicht. Von außen erkennt man schon sehr gut die endgültige Form des Daches, Aufschiebling und Dachüberstand sind da, Gauben und Treppenhauserker bekommen den Feinschliff. Innen wirkt alles großzügig. Wenn die Abseiten abgetrennt sind und die Innenwände stehen, sollte noch genügend Platz für das Kinderreich übrig bleiben. Das Richtfest kann kommen!

Heute konnten wir bei den Arbeiten leider nicht zusehen, da wir lange Zeit in der Badausstellung verbracht haben. Nach diesem Anlauf haben wir schickere Bäder als zuvor, mit stimmiger Einrichtung und sehr viel günstiger als bei dem ersten Anlauf. Damit sind wir kurz davor, den größten noch verbliebenen Punkt von der ToDo-Liste streichen zu können. Es wurde auch höchste Zeit, am kommenden Donnerstag kommt ein Mensch von der Sanitärfirma zur Besprechung der Details auf die Baustelle.Roblox Hack Free Robux

Einfach schön :-)
Einfach schön ?
Anna Lenas Zimmer
Anna Lenas Zimmer
Die Gaube von Kinderzimmern und Kinderbad
Die Gaube von Kinderzimmern und Kinderbad
Treppenhauserker
Treppenhauserker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*