Wieder die Betonpumpe

Am Donnerstag war zum mittlerweile dritten Mal die Betonpumpe vor Ort und hat ihre Arbeit erledigt. Nachmittags war Besprechung mit dem Bauleiter, bis auf ein paar organisatorische Fragen gab es erfreulicherweise nichts zu bereden.

Zur Sicherheit haben wir die Betonplatte wieder zweimal gewässert und es hat sich tatsächlich kein einziger Riss gebildet. Über das lange Wochenende kann der Beton abbinden, danach werden die Wände im Obergeschoss hochgezogen.

Die fertige Betondecke
Die fertige Betondecke
Der Balkon steht auf Stützen, im Beton erkennt man die isolierende Verbindung
Der Balkon steht auf Stützen, im Beton erkennt man die isolierende Verbindung
Ein Drahtkorb... was macht der noch hier?
Ein Drahtkorb… was macht der noch hier? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*