EG-Wände starten

Ein erster Satz Steine für das Erdgeschoss wurde heute auf die Baustelle geliefert, ein paar sind auch schon verbaut. Viel kann man noch nicht erkennen, vermutlich wird das Stockwerk aber noch in der nächsten Woche seine gesamten tragenden Wände bekommen. Reichlich zu tun für die beiden Maurer.

Die ersten Steine für das Erdgeschoss wurden angeliefert
Die ersten Steine für das Erdgeschoss wurden angeliefert
Im EG sind noch größere Steine als im Keller dabei
Hier sind noch größere Steine als im Keller dabei
An dieser Schnur orientieren sich die Maurer beim Setzen der untersten Steinreihe
An dieser Schnur orientieren sich die Maurer beim Setzen der untersten Steinreihe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*