Kinderzimmer Inspektion

Anna Lena war seit dem Richtfest nicht mehr auf der Baustelle. Wir hatten versucht, sie aus dem Trubel heraus zu halten. Heute ist Nikolaus und es wird Zeit, dass sie ihr Kinderzimmer zu sehen bekommt.

Heute guck ich mir mein Zimmer an. Da oben...
Heute guck ich mir mein Zimmer an. Da oben…
Die Treppe ganz nach oben
Die Treppe ganz nach oben
Ui, bei mir ist schon ein Fenster drin!
Ui, bei mir ist schon ein Fenster drin!
...und so weich...
…und so weich…

Das Haus scheint ihr zu gefallen, ihr Zimmer natürlich auch. Wir haben ihr natürlich schon erzählt, dass wir eines Tages hierhin umziehen werden. Ob sie wohl schon realisiert, was das bedeutet? Am Ende gehen wir noch mit Taschenlampen in den Keller. Von da stammt auch das Artikelbild, keine Angst, wir lassen sie nicht unter der Treppe wohnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*